Einbau Treppe und Fertigstellung der Maurerarbeiten im Obergeschoss

27. Februar 2022

Folge Sie uns auf Instagram für weitere News:

Im Februar wurde die Treppe eingebaut, über die unsere Sportler später den Garderobentrakt und die Gymnastikräume erreichen können. Da sie aus Sichtbeton gefertigt ist, erhielt sie noch einen Schutzmantel aus Holz, der dann nach Abschluss der Bauarbeiten entfernt wird.
Die Giebelwände wurden fertig gestellt, jetzt ist die spätere Form der Halle von außen gut erkennbar.
Auch der große Gymnastikraum nimmt langsam Formen an. Dort, wo der Holzträger noch an der Wand steht, kann der Raum später geteilt werden.
Jetzt ist auch für Außenstehende sichtbar, was hier entsteht.

Weitere Beiträge

Innen geht’s voran

Innen geht’s voran

Während es von außen aussieht, als stehe die Baustelle still, sind unsere Handwerker in den Innenräumen sehr fleißig...

mehr lesen