Wir legen selbst Hand an

27. Februar 2023

Folge Sie uns auf Instagram für weitere News:

Je weiter der Ausbau voran schreitet, desto öfter bekommen wir die Möglichkeit, selbst einige Arbeitsstunden zu übernehmen. Es gründet sich über WhatsApp eine rührige Helfergruppe, der mittlerweile fast 50 Personen angehören, die nur auf eine Gelegenheit warten, selbst aktiv zu werden.

Der Sportbodenaufbau läuft etwas anders, als bei den restlichen Böden. Auf die Bitumenbahnen kommen die Styroporplatten mit den vorgefertigten Rillen für die Rohre der Fußbodenheizung, Darauf werden nach Auflage einer weiteren dämmenden Schicht von unseren fleißigen Helfern die dünnen Holzplatten verlegt.
Schließlich kommt der Sportbodenbelag. Den haben wir passend zu unserer Vereinsfarbe in „TSV-blau“ gewählt.
Ende Februar wird das angrenzende Gebüsch nochmals von unserem Helferteam zurück geschnitten.
Die Februar-Vorstandssitzung findet im noch spärlich eingerichteten, aber immerhin schon hellen und geheizten Vereinsheim statt. So können vor Ort weitere wichtige Entscheidungen zum Beispiel über die Toilettenausstattung getroffen werden.