Der Liniensalat ist angerichtet

30. März 2023

Folge Sie uns auf Instagram für weitere News:

Eigentlich sah die Halle nach dem Aufbringen der Liniierungen bereits ganz einsatzfähig aus. Es müssen jetzt noch die Gerätschaften montiert werden, z.B. Basketballkörbe, Schaukelringe und Sprossenwände. Da auch die Trockenbauer noch in den Nebenräumen zu Gange sind, wird es leider nochmal ziemlich staubig.

Auch im Gymnastkraum geht es voran. Der Sportparkettboden wird verlegt…

… und versiegelt. Da auch hier die Lüftungs- und Trockenbauer noch nicht fertig sind, wird der Boden zum Schutz nochmals mit einer Pappschicht geschützt.

Im Eingangsbereich, Geschäftsstelle und Vereinsheim wird strapazierfähiger Industrieparkettboden verlegt. Auch er muss noch für den Rest der Bauzeit unter einer schützenden Auflage versteckt werden.

In den Geräteräumen wird weitere Sportausstattung geliefert und montiert (Säulen der Reckanlagen, Faustball-, Badminton- und Volleyballnetze)

Die Ausstattung der Umkleidekabinen wird unter fachkundiger Anleitung von Heiner Semsch von unserem Helferteam vorbereitet. Bis zur Montage wird es allerdings noch ein wenig dauern.

Boden und Wände in den Duschanlagen sind bereits gefliest, aber es fehlt noch die Deckenkonstruktion und die Armaturen.